Graphische
  Umsetzung,
  Webdesign:

Bad Doberan / Bad Segeberg 10. und 11. Januar 2010

Bilderreihe: Impressionen Erschaufeln der Einsatzbereitschaft in Bad Doberan und Eindrücke aus Bad Segeberg

Bitte Thumbnail anklicken für eine größere Abbildung

Die ersten vier Bilder zeigen die THW-Unterkunft und den Ortsausgang Kägsdorf Richtung Bastorf. Der OV war eingeschlossen. Auf vier Kilometer gab es Schneewehen bis zu drei Meter Höhe. Nach dem Durchbruch zur eigenen Liegenschaft meldete sich der OV einsatzbereit.
Die nächsten beiden Bilder zeigen die Räumung der Landstraße Bastorf Richtung Kühlungsborn, wo das Doberaner THW private Räumaktion der Landstraße unterstützte.
Am 11. Januar, das zeigen die letzten vier Doberaner Bilder, wurde dass THW alarmiert, um die Straße zum Bastorfer Leuchtturm mit Schneewehen, die bis zu 4m hoch waren auf 1300 Metern zu räumen.
Fotos: Martin Hofman, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit OV Bad Doberan

Die nachfolgenden Bilder vom Einsatz des OV Bad Segeberg zeigen, dass auch viel Handarbeit beim Freiräumen eingeschneiter Autos auf den Verkehrswegen nötig war.
Fotos: Axel Gülzow, Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit OV Bad Segeberg

Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman Fotos: OV Bad Doberan Martin Hofman

Bad Segeberg
Fotos: OV Bad Segeberg Axel Gülzow Fotos: OV Bad Segeberg Axel Gülzow Fotos: OV Bad Segeberg Axel Gülzow Fotos: OV Bad Segeberg Axel Gülzow Fotos: OV Bad Segeberg Axel Gülzow Fotos: OV Bad Segeberg Axel Gülzow Fotos: OV Bad Segeberg Axel Gülzow