Fachgruppen

Ratzeburg ,24. April 2004

Landesversammlung der Helfervereinigung tagte in Ratzeburg

Die THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V. hielt am 24. April in Ratzeburg ihre Landesversammlung ab. Aufgewertet wurde sie durch die Anwesenheit von Landrat Bernd Krämer und den Bürgermeister der Stadt Ratzeburg Michael Ziethen.
Für beide war die „THW-Förderinstitution neu und ihre satzungsmäßigen Aufgaben von elementarer Bedeutung“. Die massiven Kräfte des THW (Personal und Material) wurden wiederholt hervorgehoben.

Anwesend war ebenfalls der Vizepräsident der Bundesvereinigung Rüdiger Jakesch. Er zeichnete den Vorsitzenden Franz-Josef Büker und Schatzmeister Karl Hübner mit der Silbernen Ehrennadel der Bundesvereinigung aus.

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neu als Beisitzer im Vorstand ist Dieter Jost. Doris Witte, bislang Schriftführerin, ist im neuen Vorstand Geschäftsführerin für die THW-Landesvereinigung. Zum Schriftführer wurde Volker Liebich gewählt.

Das Foto zeigt von links:
Vorsitzender Franz-Josef Büker, Beisitzer Dieter Jost, Schatzmeister Karl Hübner, Geschäftsführerin Doris Witte, Stv. Vorsitzender Dr. Ole Schröder MdB und Schriftführer Volker Liebich.

Fotogrößen 333 x 250 Pixel - bei langsamen Verbindungen längere Ladezeit

Der neue Vorstand